Feiert Weihnachten mit DeinLiFE!

Weihnachten steht vor der Tür und die ganze DeinLiFE Redaktion ist schon in Weihnachtsstimmung! Deswegen haben wir auch so einiges vorbereitet, was ihr in der Weihnachtszeit anschauen oder anhören könnt! Viel Spaß und Frohe Weihnachten!

Ein Plätzchen mit dem LiFE-LogoX-MAS SPECIAL auf Youtube

Wir haben uns an Nikolaus zu einer Spezial-Redaktionskonferenz getroffen, um zusammen Plätzchen zu backen, Punsch zu trinken und eine gemeinsame Livesendung zu machen! Wie das aussieht, könnt ihr auf YouTube sehen!

Weihnachtssendung zum Nachhören

Bei unserer Weihnachtsfeier hat Tristan gleichzeitig eine spontane Livesendung im Radio gemacht und den Rest der Redaktion zu ihren Weihnachtserlebnissen befragt!

Jahresrückblick im TV

Am ersten Weihnachtsfeiertag senden wir eine Stunde lang auf München.tv und zeigen euch das Beste, was wir 2022 produziert haben!

-> Zum Kalender

LiFE-Rewind 2022 auf Youtube

Auch auf YouTube blicken wir zurück auf das vergangene LiFE-Jahr und schauen uns die Highlights in kondensierter Form an!

-> Zum Kalender