Datum

24 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

“Sommer in der Stadt” ab 18.00 Uhr auf youtube:

Dieses Jahr wurden aufgrund von Corona viele Events, nicht nur die Wiesn, abgesagt. Um den Münchner*innen, die nur eingeschränkt verreisen können, trotzdem was bieten zu können, hat sich die Stadt den “Sommer in der Stadt” überlegt. Dabei sind die Schausteller und Budenbesitzer, die eigentlich auf den Märkten und Festen in und um München gewesen wären, an unterschiedlichen Orten in München verteilt und bekommen dadurch die Chance, trotz Corona Einnahmen zu machen.
Seit Beginn der bayerischen Sommerferien und noch bis zum 4. Oktober habt auch ihr die Möglichkeit, die Angebote des “Sommer in der Stadt” in München zu nutzen.

Wir haben uns ein bisschen umgesehen und einige Statements von Besucher*innen eingeholt. Ab Donnerstag, den 24. September, 18:00 Uhr findet ihr das Video auf unserem YouTube Kanal DeinLiFE.
Schaut rein, um einen Eindruck von der “Ersatz-Wiesn” zu bekommen.